Montag, 8. August 2016

Gastfamilie - Noch 11 Tage

Ich habe jetzt schon seit fast 2 Wochen meine Gastfamilie. Ich werde in der Region Südösterbotten im Westen Finnlands leben. Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter, meinem Gastvater und meinen zwei Gastschwestern. Außerdem hat die Familie noch einen Hund und eine Katze. Mit meiner Gastmutter schreiben ich regelmäßig e-mails. Ich freue mich schon sehr auf meine Erlebnisse in Finnland. Es sind jetzt nur noch 11 Tage.
Jetzt wird es Zeit sich von der Familie und Freunden zu verabschieden. Außerdem brauche ich noch ein paar Gastgeschenke. Und in ein paar Tagen heißt es Koffer packen. 
Ich fliege am 19. August, von Frankfurt am Main aus, nach Helsinki. Es fliegen alle von Deutschland, die nach Finnland gehen, mit einem Betreuer dorthin. Meine Gastfamilie holt mich am Flughafen ab und dann übernachten wir in Helsinki, weil am nächsten Tag eine Familienfeier in Helsinki ist. Ich bin schon sehr gespannt wie dass sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen